Sie haben ein passendes Lagerabteil gefunden?
So funktioniert die Anmeldung!
Auf unserer Webseite wird der Vertrag nach Ihren Angaben automatisch erstellt. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit Ihrem personalisierten Mietvertrag und dem Formular für die SEPA Lastschrift zur Überweisung der Miete.
Sobald Sie uns Vertrag und Formular ausgefüllt gemailt haben, bearbeiten wir Ihre Anmeldung samt Zahlungsinformation und Sie erhalten den Schlüssel zu Ihrem CityStorage Abteil prompt per Einschreiben. Bei Zahlungsart via Rechnung erhalten Sie die Schlüssel nach Einzahlung der Kaution.
Wir bieten Ihnen außerdem einen besonders kulanten Verrechnungsbeginn: Sie können Ihr Lager gleich nach der Schlüsselübergabe nutzen, beginnen mit der Zahlung aber erst ab dem 1. Tag des Folgemonats.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer +43 1 890 16 15 oder per E-Mail unter info@citystorage.at
Verzweifeln Sie nicht, sondern lagern Sie im CityStorage!
Online Buchen
Buchen Sie Ihr Abteil ganz einfach online.
Schlüssel-Zustellung
Die Zustellung erfolgt innerhalb von 4 Werktagen.
Zugang zum Abteil
Sie haben nun 24/7 Zugang zu Ihrem Abteil.
Kann ich bei CityStorage jederzeit kündigen? keyboard_arrow_down
Eine Kündigung ist jederzeit mit einer Frist von einem Monat möglich. Die Kündigungsfrist von einem Monat beginnt, am Monatsletzten zu laufen, indem Sie die Kündigung ausgesprochen haben. Falls Sie von dem 20% Rabatt-Angebot Gebrauch gemacht haben, können Sie nach 12 Monaten eine Kündigung aussprechen.
Was passiert, wenn mein Abteil aufgebrochen wird und Gegenstände gestohlen oder zerstört werden? keyboard_arrow_down
Die Abteile sind bis zu einer Höhe von 10.000,- EUR. bei einem Selbstbehalt von 365,- EUR. versichert. Welche Gegenstände von diesem Versicherungsschutz nicht umfasst sind wie z.B. Bargeld, sehen Sie in den AGB Pkt. 8.
Kann ich das Lagerabteil 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche betreten? keyboard_arrow_down
Durch das automatische Schließsystem ist ein Betreten rund um die Uhr und zu jedem Tag möglich.
Gibt es eine Warteliste? keyboard_arrow_down
Es besteht die Möglichkeit, sich bei nicht sofortiger Verfügbarkeit auf einer Warteliste für einen Standort vormerken zu lassen. Wir melden uns bei Ihnen, wenn wieder Lagerabteile verfügbar sind.
Was muss ich tun, wenn ein Schaden in meinem Lagerabteil auftritt? keyboard_arrow_down
Nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt mit der Hausverwaltung Schneeweiss auf (office@schneeweiss.at) um den Schaden zu melden.